14 Mai 2012

DVG Verbands- Begleithund- Pokal 2012

Posted by admin

Am 12.05.2012 veranstaltete der MV Neukölln/Kreuzberg e. V. den LV- Begleithund- Pokal des DVG Berlin/Brandenburg. Vom HSV Marienfelde e. V. erklärten sich die Sportkameraden/innen Nadine Lammel, Jane Keller, Bernd Eckardt und Mario Wessel bereit dort zu starten. Leider konnten zwei der gemeldeten Sportler nicht antreten, somit blieb nur noch Jane Keller und Mario Wessel am Start. Diese beiden  vermochten es, den 5 Platz in der Mannschaftswertung mit 173 Punkten zu ergattern. In der Einzelwertung erreichte Mario Wessel den 14 Platz mit 81 Punkten und Jane Keller mit 92 Punkten den dritten Plat. Es starteten 23 Teilnehmer der Mitgliedsvereine des DVG.

Wir gratulieren beiden Startern und wünschen weiterhin viele Erfolge in ihrem sportlichem Leben.

Dem MV Neukölln/Kreuzberg e. V. von dieser Stelle ein großes Lob für die sehr erfolgreiche und gut gelungene Veranstaltung und wir freuen uns euch bald wieder erleben zu dürfen um sich mit euch messen zu können! 🙂

Comments are closed.