19 Mai 2010

Sommerfest 2010 auf dem Gelände des HSV Marienfelde

Posted by admine

Am 16. Mai fand auf dem Gelände des Hundesportvereins Marienfelde das Sommerfest des Pro Dog Teams und der Ersten Selbsthilfegruppe für Hunderehabilitation Berlin statt. Bei schönem Wetter konnten die zahlreichen großen und kleinen Gäste ein buntes Programm genießen: Neben physiotherapeutischer Hundemassage, einer Agility-Vorführung und einer beeindruckenden Dogdance-Darbietung stellte auch die benachbarte 1. Rettungshundestaffel des Arbeiter-Samariter-Bundes Berlin einen Ausschnitt aus ihrem Trainingsprogramm vor.

Die jüngeren (und manchmal auch die schon etwas älteren) Gäste hatten in der eigens aufgestellten Hüpfburg ihren Spaß. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und so war das Sommerfest ein voller Erfolg, auf dessen Wiederholung sich die zweibeinigen und vierbeinigen Besucher schon jetzt freuen!

Comments are closed.